Bezirke
Navigation:

Beate Hemmelmayr

Klubobfrau | Finanzen
„Weil es auch anders geht, habe ich beschlossen mich einzumischen.“
Beate Hemmelmayr

Die Brigittenau ist ein wunderbarer Bezirk. Was mich am meisten beeindruckt ist ihre große Vielfalt. Nach dem Motto „Alle anders, alle gleich“ leben in unserem Bezirk knapp 87.000 Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie wollen alle dasselbe, nämlich in Frieden und glücklich leben.

Als vierfache Mutter habe ich viel Erfahrung mit unserem Bildungs- und Sozialsystem und als Mitarbeiterin der Grünen Wirtschaft liegen mir die Interessen von Ein-Personen-Unternehmer*innen ganz besonders am Herzen.

In der Bezirksvertretung werde ich weiterhin all diese Erfahrungen einbringen und mich für ein gelebtes Miteinander aller Kulturen und sozialen Schichten engagieren.