Bezirke
Navigation:
am 10. September

Danke ...

Elisabeth Kittl - Danke an die täglichen Öffi-FahrerInnen und FußgängerInnen!

EIN GROSSES DANKE AN ALLE ÖFFI-FAHRER*INNEN, RADFAHRER*INNEN UND FUSSGÄNGER*IN


Von 16. bis 22. September findet die Mobilitätswoche und am 22. September der autofreie Tag statt. In ganz Wien wird es Veranstaltungen geben, siehe https://www.wien.gv.at/verkehr/mobilitaetswoche

Auch die Brigittenauer Grünen werden auf der Straße sein. Dieses Mal, um uns zu bedanken.

Dafür, dass du nicht mit dem Auto fährst, sondern die Öffis nutzt, mit dem Rad fährst oder zu Fuß gehst und damit unserer Umwelt und unserer aller Gesundheit Gutes tust.


Vielleicht siehst du uns an einem dieser Tage mit einem kleinen Dankeschön an einer der Haltestellen des 5B, wo wir kürzere Wartezeiten durchgesetzt haben oder an der S45, für die wir auch kürzere Intervalle und eine Verlängerung fordern? Natürlich stehen wir dort für Anregungen gerne zur Verfügung.