Eisbären Flohmarkt

Dezember 2016
Maria-Restituta-Platz (U/S Station Handelskai)
Maria-Restituta-Platz

Beim diesjährigen Eisbären-Soli-Flohmarkt Mitte Dezember haben die Grünen Brigittenau einen Rekord Umsatz von 700.- eingenommen. Ein Teil der Einnahmen kommt dem Caritas-Flüchtlingsquartier in der Nordwestbahnstraße im 20. Bezirk zugute. Ein anderer Teil geht an "Bock auf Kultur", das heuer das Theaterstück„Schutzbefohlene performen Jelineks Schutzbefohlene“ auch im Vindobona am Wallensteinplatz ermöglichte. Der Rest des Erlöses ist 2017 noch an andere Organisationen/Initiativen zu verteilen. Wir freuen uns auf Vorschläge! Vielen Dank an alle Spendenden und Kaufenden für eure Großzügigkeit! Und ein ganz großes Danke an alle Verkaufenden, die stundenlang der Kälte trotzten! Ihr seid großartig!

Es ist wieder soweit ... der Eisbären Flohmarkt der Grünen Brigittenau am 17. Dezember steht vor der Türe.

Bis dahin freuen wir uns über Flohmarktspenden aller Art (bitte keine sperrigen Dinge oder Gewand), die ihr jeden Mittwoch ab 18:00 in der Hannovergasse 13 abgeben könnt.
Natürlich freuen wir uns auch vor Ort über Spenden, helfende Hände bzw. Besuch von euch!
Ein Teil der diesjährigen Einnahmen wird über die "Schutzbefohlenen" an Bock auf Kultur gehen.