Bernhard Frisch

Bezirksrat | Kultur

Portrait Bernhard Frisch

„Grün-alternative und ökologische Politik ist eine Politik von unten.“

Bernhard Frisch

Meine Motivation

Grün-alternative und ökologische Politik ist eine Politik von unten, die alle teilnehmenden – auch scheinbar oder wirklich in  Widerspruch zueinander stehenden – Gruppen, Klassen und Milieus einer Gesellschaft mitdenkt. 

Sie ist antifaschistisch, antirassistisch, solidarisch, egalitär, sozial, progressiv, emanzipatorisch und feministisch. Oder es ist keine grün-alternative Politik.

Meine Ziele

Dafür brenne ich und dafür setze ich mich hier in der Brigittenau ein: Vorzugsweise – aber nicht nur in einem meiner Themenbereiche – Im Kunst- und Kulturbereich, im Bereich Soziales/Wohnen und bei Verkehr und Bezirksentwicklung.

Skip to content