RSS Feed der Grünen https://brigittenau.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Die Gackerl häufen sich wieder! https://brigittenau.gruene.at/themen/umwelt/die-gackerl-haeufen-sich-wieder Das Bashing und die Anlassgesetzgebung gegen Hundehalter*innen der letzten Wochen war teilweise unsachlich und realitätsfern. Was nicht realitätsfern ist: das Gackerl vom geliebten Vierbeiner einfach zu entsorgen. https://brigittenau.gruene.at/themen/umwelt/die-gackerl-haeufen-sich-wieder Mon, 12 Nov 2018 14:42:00 +0100 Flaniermeilen in Wien https://brigittenau.gruene.at/themen/soziales/flaniermeilen-in-wien Die Stadt gehört auch denen, die darin gehen. https://brigittenau.gruene.at/themen/soziales/flaniermeilen-in-wien Sun, 28 Oct 2018 19:18:00 +0100 Gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit? https://brigittenau.gruene.at/themen/frauen/gleiche-bezahlung-fuer-gleiche-arbeit Ab 20. Oktober 2018 arbeiten Frauen in Österreich für uns gratis! https://brigittenau.gruene.at/themen/frauen/gleiche-bezahlung-fuer-gleiche-arbeit Thu, 18 Oct 2018 09:12:00 +0200 Die Angst vor der Verkehrsplanung https://brigittenau.gruene.at/themen/gruene-in-der-brigittenau/die-angst-vor-der-verkehrsplanung Kommunikation - und die andere Hälfte der Geschichte https://brigittenau.gruene.at/themen/gruene-in-der-brigittenau/die-angst-vor-der-verkehrsplanung Wed, 03 Oct 2018 15:05:00 +0200 Frauenvolksbegehren https://brigittenau.gruene.at/themen/frauen/frauenvolksbegehren Kommt und unterschreibt! https://brigittenau.gruene.at/themen/frauen/frauenvolksbegehren Wed, 03 Oct 2018 15:01:00 +0200 Optimierung statt nur Sanierung https://brigittenau.gruene.at/themen/bezirksentwicklung/optimierung-statt-nur-sanierung Die (Sitz-)Gelegenheiten nützen, wenn sie sich ergeben. https://brigittenau.gruene.at/themen/bezirksentwicklung/optimierung-statt-nur-sanierung Mon, 24 Sep 2018 08:20:00 +0200 Ausbildung statt Abschiebung https://brigittenau.gruene.at/themen/soziales/ausbildung-statt-abschiebung AsylwerberInnen unterstützen Betriebe bei Mitarbeitermangel https://brigittenau.gruene.at/themen/soziales/ausbildung-statt-abschiebung Mon, 17 Sep 2018 16:12:00 +0200 Pappenheimgasse https://brigittenau.gruene.at/themen/verkehr/pappenheimgasse-1 Die Umbauarbeiten in der Pappenheimgasse gehen dem Ende zu und man kann schon erahnen, dass sich hier viel getan hat. https://brigittenau.gruene.at/themen/verkehr/pappenheimgasse-1 Mon, 10 Sep 2018 12:07:00 +0200 Danke ... https://brigittenau.gruene.at/themen/verkehr/danke Danke an die täglichen Öffi-FahrerInnen und FußgängerInnen! https://brigittenau.gruene.at/themen/verkehr/danke Mon, 10 Sep 2018 10:05:00 +0200 Mix and move! https://brigittenau.gruene.at/themen/verkehr/mix-and-move Vom 16. bis 22. September rückt die Mobilität in den Mittelpunkt. Europäische Mobilitätswoche 2018 https://brigittenau.gruene.at/themen/verkehr/mix-and-move Mon, 10 Sep 2018 07:29:00 +0200